Kundenstimmen

Detlef K. 
„Der Gitarrenunterricht bei Ronald ist sehr inspirierend und meine Wünsche werden jedesmal perfekt umgesetzt. Es macht jedesmal Spaß und meine Fortschritte auf der Konzert und E-Gitarre sind auch der Erfolg Ronalds Geduld und Lerninhalte.
Ich kann Ronald als Musiklehrer auf jeden Fall weiterempfehlen.“
 
Uwe Riez
„Ronald ist ein sehr geduldiger Klavierlehrer, der immer weiß, wie er seinem Schüler weiterhilft. Mir macht die Klavierstunde jedesmal viel Vergnügen – und ich lerne jedesmal was dazu. Was will man mehr?“
 
Sylvia K
„Ron ist von Anfang an auf meine Wünsche eingegangen und hat mich genau auf dem Stand abgeholt, auf dem ich war. Mit seiner entspannten Art und bewundernswerten Fähigkeiten auf der Gitarre ist er für mich der ideale Lehrer. Wärmstens weiterzuempfehlen!“
B. Franz: (Kita-Franhörnchen) 
Herr Troksa macht seit über 15 Jahren wöchentlich mit unseren Kindern im
Elementarbereich Musik. Es wird gesungen, getanzt, gespielt und altersgerechte Instrumente kommen zum Einsatz. Die Kinder freuen sich jede Woche auf Ronny und seine Gitarre.“